Schnittmuster

Hier habt Ihr ein Paar Schnittmuster und Weblinks
Ich hoffe es gefällt euch.

Und nun ein Paar Weblinks zu Aller erst.

http://www.burdastyle.com/patterns/the-partly-sunny-frock-free-pattern

        ganz süßes Frühlings und Sommerkleid als kostenloses Schnittmuster. Hoch geschlossen, aber Ärmellos und sowohl für Frau, als auch für Mädchen (in abgeänderter Form) geeignet. Projekte folgen noch


http://www.burdastyle.com/patterns/katjusha

         Neckholder-Petticoat-Kleid als kostenloses Schnittmuster.


http://www.burdastyle.com/patterns/free-peplum-blouse-sewing-pattern

         Sehr süßes Ärmelloses Oberteil in 50´s Style, mit Kurzer Rumpfhöhe und schönem Ausschnitt. Für strenggläubige Christinnen und Jüdinnen, kommt noch mal eine züchtigere Abänderung. Eignet sich wunderbar zu Tellerröcken und Pencil Skirts.


http://www.schneidern-naehen.de/tellerrock-tabelle

         Eine Anleitung für ganz ganz süße Tellerröcke in jeder Weite. Schaut es euch mal an. Könnt Ihr bestimmt viel draus machen.
Hab sogar ein Nähbeispiel für euch. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen